ELF – Einmal Lustig Fasching

Die Extremely Low Frequency (ELF) ist ja nicht wirklich ein Garant für Dynamik, besser sieht es da schon mit diversen Electronic Life Forms <LINK> aus, hier ist in Zukunft sicher noch die eine oder andere spannende Sache zu erwarten.  Man sollte es ja nicht gleich übertreiben wie die Herrschafen von der Earth Liberation Front <WIKIPEDIA>, die mit Spraydose und Feuerzeug versuchen, unsere schöne Erde zu retten.

Ein Kompromiss zwischen Stillstand, Rückwärtsgewandheit und moderner Spaßgesellschaft wird durch die närrische Zahl ELF, die – nach Aussage der Karnevalisten – von Egalité, Liberté und Fraternité abgeleitet wird.

Helau und Alaf.

PS: Fasching bzw. Karneval ist ja eine Fundgrube für TLAs, daher will ich nachfolgend noch einen Einblick in die Welt der Faschings- und Karnevalsvereine geben:
AKV Aachener Karnevalsverein LINK
KMKV Köln Münchner Karnevalsverein Superjeilezick LINK
KNZ Kölner Narrenzunft LINK
MCC Mainzer Carneval Club – LINK
MCV Mainzer Carneval Verein 1838 e.V. – LINK
MCC Mainzer Carneval Club 1899 e.V. – LINK
KCK Karneval Club Kastel e.V. – LINK

  1. DLF – Da lacht Frankfurt | Hagbards TLA Blog said...

    [...] Befreiung ist auch ein Ziel der Data Liberation Front <LINK>, die in Anlehnung an die ELF (Earth Liberation Front) zunächst mit den Nutzerdaten anfängt und dafür sorgen soll, das die [...]

Join the Discussion